Sonntag, 12. Januar 2014

Frohes Neues Jahr!


Wir wünschen euch allen auf diesem Wege noch ein Frohe Neues 2014!

Für alle, die an Weihnachten bei den Geschenken nicht so viel Glück gehabt haben bietet sich am kommenden Freitag den 17.01. wieder die Gelegenheit des Schrottwichtelns.

Wir haben kurzfristig einen Tisch für 10 Personen im Katzengold um 19 Uhr reserviert.
Bei Interesse bitte kurze Mail an die üblichen Verdächtigen oder einen Kommentar posten.

Lieben Gruß und hoffentlich bis bald,

Henrik


1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo !

Mein Name ist Jörg Passekel und ich war bis zum Jahr 1985 auf der Else in der 10b, habe allerdings kein Abitur gemacht sondern mich direkt ins Berufsleben "gestürzt". Über eine Google-Suche zum Thema Else bin ich über diesen Blog gestolpert und habe ihn mir direkt komplett durchgelesen bzw. mir die Fotos und die Videos angesehen.
Sehr schön war es auf einige (noch) bekannte Namen und Gesichter zu treffen, wie Kai Jacobi, Oliver Siepmann, Dirk Kärgel, Petra Becker, Barbara Klaus, Lars Welp...ich glaube das waren so ziemlich alle an die ich mich noch gut erinnern kann. Erst fand ich es ein wenig schade viel zu spät (über diesen Blog) von Eurem letzten Klassentreffen in 2013 erfahren zu haben (hatte Kai Jacobi noch Anfang 2013 in einer Buchhandlung getroffen und kurz mit ihm getattert), aber auf der anderen Seite war ich ja ein "Abbrecher" und gehöre deswegen eigentlich auch gar nicht dazu.
Außerdem hätte ich die meisten Leute ja leider gar nicht ge-bzw. erkannt. Aber ich finde es toll, daß Ihr weiterhin Kontakt haltet und Euch regelmäßig trefft. Bewahrt Euch das ! Ist viel zu selten heutzutage geworden ! Ach so: Ich habe mit dem Namen Jan Rexroth (Post aus 2008) immer irgendetwas negatives verbunden...jetzt weiß ich wieder, warum..danke !

Liebe Grüße an alle die mit meinem Namen noch etwas anfangen können !

Jörg