Sonntag, 1. Juni 2008

Geschafft, aber glücklich!

Guten Abend Zusammen.

Einigermaßen erholt sitze ich nun endlich wieder auf meiner Couch.

Mir tut alles weh - die Arme vom rumhantieren, die Füße vom rumrennen und das Zwerchfell vom vielen Spaß, den ich hatte.

Nochmal vielen Dank für die überschwenglichen Komplimente und die Blumen, die wir bekommen haben sowie für die vielen "Danke"s, die ich gehört habe. Bei soviel positiven Rückmeldungen hat es nochmal soviel Spaß gemacht!

Mir hat der gestrige Abend auch sehr gefallen, wie auch allen anderen des Orgnisationskomittees. Wir freuen uns, daß dieser Abend ein so ein rauschendes Fest und grandioser Erfolg geworden ist.

Natürlich war auch etwas Arbeit im Spiel, dieses Fest so auf die Beine zu stellen. Aber tatsächlich hat jeder von uns einfach nur ab und dann das gemacht, was er gut kann... und ganz viel ist auch von alleine gelaufen und bedurfte nur noch ein klein wenig "Steuerung".. insbesondere das Beschaffen der vielen Namen und Adressen, weil mich bis zum Schluß - bis Freitag noch - unablässig immer wieder Nachrichten erreichten, wer wen noch kennt und fragt, ob er oder sie noch mitkommen möchte und die entsprechenden Unterlagen so weitergereicht wurden.



Schade, daß die Zeit so schnell vorbei gegangen ist, obwohl ich bis ganz zum Schluß um viertel nach vier heute Morgen dabei war und das Licht ausgemacht habe.

Ich freue mich jetzt schon auf das nächste Treffen. Und weil wir nicht wieder fünf oder zehn Jahre warten wollen, bis es soweit ist und wir uns wiedersehen, werden wir uns von nun an - analog zu unseren Organisationstreffen - einmal im Monat zu einem Stammtisch treffen. Alle sind herzlich eingeladen - wer dabei ist, ist dabei. Zeit und Ort werde ich hier im Blog veröffentlichen.

Und sobald ich wieder gradlinig denken kann und Zeit habe, werde ich nach und nach die Fotos, die mir hoffentlich zugespielt werden, hier in den Blog stellen. Somit bleibt uns der Blog noch eine Weile erhalten und versüßt uns die Zeit - glücklicherweise!


Ich hoffe, daß alle "Auswärtigen" wieder gut zu Zuhause angekommen sind. Das Wetter war ja heute wie dafür gemacht.

Und ich freue mich über die vielen Verabredungen, die ich seit gestern habe... Hamburg, Berlin, München, Frankfurt... einmal quer durch die Republik. Und ich werde sie alle wahrnehmen! Ich freu mich schon.

:-))

Schönen Sonntag Abend und erholt Euch ebenfalls gut.

Auf bald.
Conny

1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

Liebe Conny und alle anderen,
auch ich habe es gestern geschafft, wieder heil in Zürich zu landen und zwar trotz irrsinniger Verspätungen aller S-Bahnen nach, um und in Köln, verpasster Anschlüsse und zuletzt zwei geschlagener Stunden Verspätung beim Abflug in Köln-Bonn (Germanwings:-(.
Als Organisationstalente solltet Ihr vielleicht mal in die NRW-Verkehrspolitik eingreifen;-) - Hallo, Telma - nächstes mal frag ich d i c h vorher!!!
Jedenfalls wollte ich mich noch in die Reihe der "Betten-Anbieter" einreihen und mein Gästebett im Dachzimmer für dich und alle potentiellen Schweiz-Reisenden anbieten! Dann sucht euch nur ne andere Fluggesellschaft oder nehmt gleich den Zug;-)
Vielen Dank nochmal für alles - besonders für die hartnäckigen Anrufe bei der Taxizentrale ;-) -
oder "Merci vielmals" wie der Schweizer sagt (Hallo Oliver, bist du auch wieder gut "z'Bärn"? (= in Bern;-)
Viele liebe Grüsse an alle aus dem sommerlichen Winterthur, MANU